Drei Kameraden für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Beim diesjährigen Winterfest des Löschzuges Clörath in der Gastsstätte „En de Spoul“ wurden drei Kameraden für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Unterbrandmeister Stefan Smeets erhielt das goldene Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes NRW für 35-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Unterbrandmeister Manuel Fernandez-Cardero und Brandoberinspektor Michael Schmitz erhielten das silberne Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes NRW für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Brandinspektor Manfred Cremers wurde durch den Leiter der Feuerwehr Thomas Metzer in die Ehrenabteilung überstellt.

Bürgermeister Josef Heyes und Thomas Metzer (Leiter der Feuerwehr), danken in ihrer Laudatio den Kameraden für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement, welches keineswegs selbstverständlich sei.

Foto: Löschzug Clörath
v.l.n.r: LdF Thomas Metzer, BI Manfred Cremers, UBM Stefan Smeets, UBM Manuel Fernandez-Cardero, BOI Michael Schmitz, Bürgermeister Josef Heyes.