Menu
 

eiko_icon Ölspur


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Details:

Schiefbahn, Langenhofstraße
Datum: 06.02.2021
Alarmierungszeit: 14:35 Uhr
Einsatzende: 15:20 Uhr
Einsatzdauer: 45 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Schiefbahn
Fahrzeugaufgebot   W3 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W3 Löschgruppenfahrzeug 20 1  W3 Rüstwagen  W3 Mannschaftstransportfahrzeug 1

Einsatzbericht :

Im Zusammenhang mit der Ölspur von 12:07 Uhr am heutigen Tage wurde im bereich Langenhiofstraße/Scheibenstraße eine ca. 20qm große Ölspur gemeldet.

Die Ölspur wurde abgestreut und das Bindemittel der fachgerechten Entsorgung durch eine Fachfirma zugeführt.

Die Straße wurde zu einem späteren Zeitpunkt durch die Fachfirma nochmals maschinell gereinigt.