Menu
 

eiko_icon Person in Notlage


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort Details:

Willich, Mittelstrasse
Datum: 03.08.2020
Alarmierungszeit: 12:45 Uhr
Einsatzende: 14:40 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 55 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Willich
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Wehrführer  Kommandowagen  Leitungsdienst  W1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W1 Drehleiter 1   W1 Löschgruppenfahrzeug 20 1  Gerätewagen Rettungsdienst  Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 2

Einsatzbericht :

Bei Reparaturarbeiten an seinem Wohnmobil, wurde der Besitzer unter der Vorderachse eingeklemmt. Mit hydraulischem Gerät wurde er durch die Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort. Der Patient wurde mittels RTW dann in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.