Menu
 

eiko_icon Person in Notlage


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort Details:

Willich, Mühlenstraße
Datum: 07.07.2019
Alarmierungszeit: 18:44 Uhr
Einsatzende: 19:15 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Willich
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Leitungsdienst  W1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W1 Drehleiter 1   W1 Löschgruppenfahrzeug 20 1  Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 2

Einsatzbericht :

Gemeldet war der Feuerwehr eine bewusstlose Person in einer Wohnung, jedoch konnte durch den Rettungsdienst durch klopfen an der Türe die schlafende Person geweckt werden, die dann gesund und munter die Türe öffnete. Somit war der Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich.