Menu
 

eiko_icon Vehrkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details:

Willich, BAB 44 > Mönchengladbach
Datum: 26.04.2019
Alarmierungszeit: 16:00 Uhr
Einsatzende: 17:05 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Willich
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Wehrführer  W1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W1 Löschgruppenfahrzeug 20 1  Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 1  Rettungswagen 2

Einsatzbericht :

Es kam auf der Autobahn 44 zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 PKWs. Es wurde der Brandschutz sichergestellt, die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. 2 verletze Personen wurden durch Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.