Menu
 

eiko_icon Hilfeleistung nach Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details:

Schiefbahn A52 RF D.-dorf
Datum: 25.03.2024
Alarmierungszeit: 07:48 Uhr
Einsatzende: 09:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Schiefbahn
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Leitungsdienst  W3 Rüstwagen  W3 Mittleres Löschfahrzeug  Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 2  Rettungswagen 4

Einsatzbericht :

Auf der Autobahn A52 FR D.-dorf kam es unmittelbar hintereinander zu zwei Auffahrunfällen auf dem linken Fahrstreifen.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei abgesichert und bei zwei Fahrzeugen wurde die Batterie abgeklemmt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Zwei verletzte Fahrzeugführer wurden durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Versorgung zugeführt.