Menu
 

eiko_icon Gefahrenmeldeanlage


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort Details:

Neersen, Niersweg
Datum: 14.09.2021
Alarmierungszeit: 19:08 Uhr
Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzdauer: 37 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Neersen
Fahrzeugaufgebot   W4 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W4 Löschgruppenfahrzeug 20

Einsatzbericht :

Durch eine qualmende Zigaratte löste die Gefahrenmeldeanlage in einem Betrieb auf dem Niersweg aus. Noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden Lüftungsmaßnahmen durch Betriebsleiter vorgenommen. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte dennoch den betroffenen Bereich, jedoch ohne Feststellung. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Betriebsleiter übergeben und der Löschzug konnte wieder einrücken.