Menu
 

eiko_icon Hilfeleistung n. Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details:

Anrath, Beckershöfe
Datum: 03.09.2019
Alarmierungszeit: 22:18 Uhr
Einsatzende: 23:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Anrath
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen Wehrführer  W2 Mannschaftstransportfahrzeug MTF  W2 Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF20-1  Notarzt-Einsatzfahrzeug NEF  Rettungswagen RTW-3

Einsatzbericht :

Um späten Dienstagabend wurde der Löschzug Anrath zu einem Verkehrsunfall gerufen. Bei einem indirekt beteiligten PKW wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei wurde die Unfallstelle während der Aufnahme der Spuren ausgeleuchtet.

Ein unfallbeteiligte Person wurde vom Rettungsdienst einem nahe gelegenen Krankenhaus zugeführt.

Pressemeldung der Polizei:

POL-VIE: 190903 - Willich-Anrath: Vorfahrt missachtet, PKW-Führer schwer verletzt. 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/4365596