Menu
 

eiko_icon Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details:

Willich, Mühlenstraße
Datum: 17.03.2021
Alarmierungszeit: 06:29 Uhr
Einsatzende: 07:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Willich
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   W1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W1 Löschgruppenfahrzeug 20 1  Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 1  Rettungswagen 2

Einsatzbericht :

Es kam zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrzeugen an der Kreuzung Mühlenstraße Ecke Korschenbroicher Straße. Zur schonenden Rettung des Patienten wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät eine Seitentüre sowie die B-Säule des PKW´s entfernt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und während des gesamten Einsatzes der Brandschutz sichergestellt. Die Einsatzstelle wurde im Anschluß an die Polizei übergeben.