Menu
 

eiko_icon Verkehrsunfall eingekl. Person


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details:

Willich, Bahnstraße
Datum: 29.03.2020
Alarmierungszeit: 03:34 Uhr
Einsatzende: 04:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Willich
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   W1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W1 Löschgruppenfahrzeug 20 1  Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 2

Einsatzbericht :

Bei Eintreffen am Kreisverkehr, lag ein PKW auf dem Dach. Din vermutlich eingeklemmte Person wurde schon vom Rettungsdienst im Rettungswagen versorgt. Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.