eiko_icon Garagenbrand

Einsatzort Details:

Neersen, Niersweg
Datum: 09.03.2020
Einsatzdauer: 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Neersen
Löschzug Clörath

Einsatzbericht :

Der Feuerwehr wurde ein Garagenbrand gemeldet. Beim Eintreffen der ersten freiwilligen Kräfte brannte Unrat in einer geschlossenen Garage neben einem PKW. Die Garage wurde mittels Brechwerkzeug geöffnet. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer mittels Schnellangriff. Parallel wurden drei Kanister Benzin gekühlt. Im Anschluss wurde das Auto aus der verrauchten Garage entfernt und die Einsatzstelle wurde dem Garagenbesitzer übergeben.