Menu
 

eiko_icon Verkehrsunfall eingekl. Person


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details:

Willich, BAB 44 Fahrtrichtung Düsseldorf
Datum: 07.04.2017
Alarmierungszeit: 10:47 Uhr
Einsatzende: 12:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Willich
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Wehrführer  Kommandowagen  Leitungsdienst  W1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 1  Rettungswagen 3
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Auf der Autobahn 44 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der Fahrer des PKW's wurde Patientenschonend aus dem Auto befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Der Löschzug stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder