Menu
 

eiko_icon Angebranntes Essen


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details:

Willich, Büdericher Strasse
Datum: 03.12.2017
Alarmierungszeit: 19:00 Uhr
Einsatzende: 20:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Wehrführung Willich
Löschzug Willich
Rettungsdienst Willich
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Leitungsdienst  W1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20 1  W1 Drehleiter 1   Notarzt-Einsatzfahrzeug 1  Rettungswagen 1

Einsatzbericht :

Gemeldet war der Feuerwehr eine verletzte Person hinter verschlossener Türe. Vor Ort wurde jedoch Brandgeruch wahrgenommen, sowie das Auslösen der Rauchwarnmelder. Der Wohnungsinhaber wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Ein Trupp unter Atemschutz ging in die Wohnung vor und nahm das angebrannte Essen vom Herd. Die Wohnung wurde mittels Hochdrucklüfter quergelüftet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.